PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Azubi-Jahresausflug zur Trampolinhalle in Schwäbisch Hall

Am 23.03.2019 fand der alljährliche Azubi-Ausflug statt, von dem unsere Auszubildende Selina Schütz nachfolgend berichtet.

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel trafen wir uns in Bad Mergentheim, um gemeinsam zum Ausflugsziel – der Trampolinhalle „MegaJump“ – in Schwäbisch Hall zu fahren.

Nachdem wir eingewiesen und umgezogen waren, ging es los. Zuerst wurde die Halle erkundet und die Ersten sprangen in die „Schnitzelgrube“. In diesem Becken liegen viele Schaumstoffwürfel, die nachgeben, wenn man versucht über sie zu laufen. Aus diesem Grund war es sehr schwer dort wieder herauszuklettern.

Nach einer kurzen Eingewöhnung sprangen alle kreuz und quer durch die Halle, bis einige außer Atem waren. Im Anschluss an eine kurze Pause wurde Völkerball gespielt, wie damals im Sportunterricht, nur diesmal auf Trampolinen. Eine ziemlich anstrengende und kräftezehrende, sportliche Betätigung, die bei uns allen nicht nur Schweiß sondern auch gehörigen Hunger erzeugte.

Daher machten wir uns 90 Minuten später dann auf den Weg, um uns zu stärken. Wir fuhren dafür in die Innenstadt von Schwäbisch Hall und gingen in das Restaurant „that brgr“, aßen leckere Burger und unterhielten uns. Für die, die nach dem Burger noch hungrig waren, gab es noch ein Eis. Anschließend fuhren wir zurück nach Bad Mergentheim.

Das tolle gemeinsame Erlebnis hat uns als Gruppe zusammengeschweißt und wir freuen uns alle schon auf das nächste Mal – dann auch mit den neuen Azubis.

 

-03-23 azubi ausflug 001 web
-03-23 azubi ausflug 005 web
-03-23 azubi ausflug 006 web
-03-23 azubi ausflug 008 web
-03-23 azubi ausflug 024 web
-03-23 azubi ausflug 043 web
-03-23 azubi ausflug 046 web
-03-23 azubi ausflug 047 web
-03-23 azubi ausflug 052 web
-03-23 azubi ausflug 053 web
-03-23 azubi ausflug 075 web
-03-23 azubi ausflug 083 web
-03-23 azubi ausflug 084 web
-03-23 azubi ausflug 097 web
-03-23 azubi ausflug 100 web
-03-23 azubi ausflug 104 web
-03-23 azubi ausflug 116 web
-03-23 azubi ausflug 118 web
-03-23 azubi ausflug 120 web
-03-23 azubi ausflug 127 web

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!