PALUX Logo
  • Startseite
  • Aktuelles
  • Blog
  • Benefiz-Fußballspiel der "Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche und Restaurateure" bei PALUX

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Benefiz-Fußballspiel der "Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche und Restaurateure" bei PALUX

Die Sterneköche, Hoteliers, Sommeliers und Restaurantleiter kicken seit 1996 unter dem Motto " Sportlichkeit, Fairness und Spitzenleistung für einen guten Zweck" und haben 2005 den Verein "Deutsche Fußballnationalmannschaft der Spitzenköche & Restaurateure" gegründet.

Spitzenleistungen in der Küche und im Restaurant sind die täglichen Herausforderungen in den Betrieben der Spitzenköche. Aber nicht nur hier, sondern auch auf dem Fußballplatz bringt das Team der "Deutschen Fußballmannschaft der Spitzenköche und Restaurateure" Höchstleistungen. Die besten Köche und Restaurateure Deutschlands haben sich unter Ihrem neuen Präsidenten Franz Feckl, Landhaus Feckl Ehningen, gefunden, um unter dem Motto "kicken, kochen, spenden" wohltätige Zwecke zu unterstützen. Das Team  hat es sich zur Aufgabe gemacht durch sportlichen Einsatz gemeinnützige Einrichtungen und Hilfsbedürftige zu unterstützen, aber auch die Top-Gastronomie noch bekannter zu machen.

Am 28. September 2015 spielen die "Fussballköche" erneut gegen eine Auswahl der PALUX Aktiengesellschaft in Bad Mergentheim-Edelfingen.  Der Erlös des Turniers kommt wie immer einem wohltätigen Zweck zu Gute.

Alle sportlich Interessierten sind zu diesem Fußballspiel der "Spitzenklasse" herzlich eingeladen. Mal sehen wer die besseren Kickrezepte hat und wer wohl wem die Suppe versalzt.

Veranstaltungsort:
Montag, den 28. September 2015
ab 15.30 Uhr Sportplatz SV-Edelfingen
Theobaldstraße
97980 Bad Mergentheim-Edelfingen

Weitere Infos unter: www.fussballkoeche.de

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!