PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Catering Star 2020 in Gold für das PALUX SteamTeam

Auch wenn das Jahr 2020 voller Herausforderungen steckt, gibt es bei uns gerade Grund zur Freude. Unser PALUX SteamTeam wurde mit dem „Catering Star 2020 in Gold“ ausgezeichnet!

Nach dem „Cooking Award 2020 in Gold“, den unser PALUX Druck-Steamer im August verbuchen konnte, ist es bereits die zweite Auszeichnung für ein hochwertiges und leistungsstarkes Gerät für die Profiküche aus dem Hause PALUX. Befragt wurden beim diesjährigen Catering Star des Fachmagazins „Cooking + Catering Inside“ wieder die Entscheider aus allen Ebenen der  Catering-Branche.

Danke für Ihre Stimme und das Vertrauen!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!