PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag Dr. Rudloff!

Ende Februar stand bei der PALUX AG ein runder Geburtstag an. Dr. Hilmar Rudloff, Sprecher des Vorstands, feierte seinen 60. Geburtstag. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachten der Aufsichtsratsvorsitzende Dipl.-Kfm. Erhard Ikas sowie Aufsichtsratsmitglied Edmund Brenner im Beisein des übrigen PALUX-Managements Glückwünsche und Präsente.

Anschließend lud Dr. Rudloff die komplette Belegschaft zu einem Mittagssnack in der Kantine ein. Dabei wurde er von der spontan von PALUX-Mitarbeitern gegründeten „Projekt“-Bläserkapelle mit einem kurzen Geburtstagsständchen geehrt. Sichtlich gerührt, bedankte er sich für die gelungene Überraschung und bei den zahlreichen Gratulanten.

-02-28 Geburtstag Rudloff 03 web
-02-28 Geburtstag Rudloff 05 web
-02-28 Geburtstag Rudloff 07 web
-02-28 Geburtstag Rudloff 12 web

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!