PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Neue Prospekte: Touch 'n' Steam, Druck-Steamer und Produktübersicht

Pünktlich zu den diesjährigen Herbstmessen hat unser Marketing/Kommunikations-Team zwei neue Broschüren drucken lassen. Zudem wurde die Produktübersicht überarbeitet und ist nun als 2. Auflage verfügbar. Alle Prospekte gibt es in gedruckter Form in deutscher und englischer Sprache.

Neu sind die beiden Broschüren für die PALUX Touch 'n' Steam Familie (mit 32 Seiten Umfang) und den PALUX Druck-Steamer (16 Seiten). In beiden Prospekten gibt es eine verlängerte Ausklappseite, hinter denen die jeweiligen Alleinstellungsmerkmale oder Gerätebesonderheiten in visueller Form aufgezeigt werden.

Die bisherige Produktübersicht wurde überarbeitet, dabei wurden neue Produkte wie z. B. die PALUX Topline D, der PALUX Schockfroster BC und die PALUX Vakuumiergeräte ergänzt. Des Weiteren wurden vereinzelt Texte aktualisiert und einige neue Bilder integriert. Insgesamt ist die Produktübersicht nun auf 84 Seiten „angewachsen“.

Ebenfalls digital verfügbar

In unserem Download Center können alle neuen bzw. überarbeiteten Broschüren als PDF-Datei heruntergeladen werden. Darüber hinaus ist die Produktübersicht ist im englischen Download Center auch in weiteren Fremdsprachen (vereinfachtes Chinesisch, Französisch, Niederländisch und Schwedisch) verfügbar.

PS: Bereits im Oktober 2019 wurde der Download Center überarbeitet und bietet noch mehr Informations-Material – speziell auch für Redakteure und Fachmedien. Mehr erfahren Sie hier.

 

-10-18 palux neue prospekte 14 web
-10-18 palux neue prospekte 08 web
-10-18 palux neue prospekte 06 web
-10-18 palux neue prospekte 04 web
-10-18 palux neue prospekte 02 web

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!