PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX Druck-Steamer: Gold beim Cooking Award 2020

Die Profiköche und Leser des Fachmagazins „Cooking + Catering Inside“ haben sich entschieden und den PALUX Druck-Steamer mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Mit dem jährlich vergebenen Leserpreis werden innovative Produkte und durchdachte Lösungen im Bereich der Großküchentechnik prämiert.

cooking catering inside cooking award 2020 seite 68

Der PALUX Druck-Steamer mit neuer, intuitiver Touchscreen-Bedienoberfläche wurde erstmals auf der INTERNORGA 2019 vorgestellt und konnte nun in der Kategorie „Gar- und Herdtechnik“ direkt den begehrten Cooking Award in Gold gewinnen.

Das kompakte Tischgerät ist dabei vielseitig einsetzbar und ermöglicht beste Garergebnisse in kürzester Zubereitungszeit. Zusammen mit dem leistungsstarken Kombidämpfer Touch ’n‘ Steam SL bildet der Druck-Steamer als PALUX SteamTeam auf einer Stellfläche von weniger als 0,5 m2 die kleinste Küche der Welt.

Wir bedanken uns bei allen Lesern des Magazins „Cooking + Catering Inside“ für ihre Stimme!

Bildnachweis: Screenshot aus E-Paper der Ausgabe 07/08-2020 von Cooking+Catering inside

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!