PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX Hygienestation im „Hausmann’s“ im Terminal 1 des Flughafen Frankfurt

Vor wenigen Wochen konnte eine PALUX Hygienestation HS 1200, die kürzlich erst als Produktneuheit vorgestellt wurde, bereits an prominenter Stelle aufgestellt werden: das Hausmann’s Restaurant  im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens setzt auf die Rundum-Sorglos-Lösung für eine berührungslose Handhygiene aus dem Hause PALUX.

Das Feedback ist bisher mehr als positiv: sowohl die Besucher des Hausmann’s als auch wartende Fluggäste  nutzen die Möglichkeit des sicheren Händewaschens eifrig. Die Benutzung ist dabei kinderleicht – uns wurde berichtet, dass selbst junge Gäste ihre Hände ganz leicht an der HS 1200 reinigen und desinfizieren.

Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen PALUX Hygienestation für mehr Sicherheit sorgen und so auch zur Eindämmung des Corona-Virus beitragen können.

 

-08-14 palux-hygienestation-hausmanns-flughafen-frankfurt-01-web
-08-14 palux-hygienestation-hausmanns-flughafen-frankfurt-02-web
-08-14 palux-hygienestation-hausmanns-flughafen-frankfurt-04-web
-08-14 palux-hygienestation-hausmanns-flughafen-frankfurt-14-web

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!