PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX auf der Nacht der Sterne 2018

Am 05.02.2018 fand im Rahmen der INTERGASTRA in eindrucksvoller Kulisse im Stuttgart Mercedes-Benz Museum die diesjährige Nacht der Sterne statt. Auch die PALUX AG war als offizieller Küchentechnik-Ausstatter mit vor Ort.

Rund 900 handverlesene Gäste, darunter ca. 150 Michelin-Sterneköche und 35 österreichische Haubenköche, fanden sich im Mercedes-Benz Museum ein, um die Sieger des Hornstein-Rankings zu küren. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Rolf Straubinger und sein Team vom Gourmetrestaurant Burg Staufeneck. An insgesamt zwölf Kochstationen zauberte er mit seinem Team auf und mit Hilfe von PALUX-Küchentechnik kulinarische Meisterleistungen.

Unter den zahlreichen gekürten Siegern befinden sich auch etliche PALUX-Anwender, unter anderem:

  • Steinheuers Restaurant Zur Alten Post, Hans Stefan Steinheuer, Neuenahr-Ahrweiler
  • Burg Staufeneck, Rolf Straubinger, Salach
  • Dichterstub’n Park Hotel Egerner Höfe, Michael Fell (bis 31.12.2017), Rottach-Egern
  • Haus Stemberg, Sascha Stemberg, Velbert-Neviges
  • Alexander Herrmann - Herrmann's Romantik Posthotel, Alexander Herrmann und Tobias Bätz, Wirsberg
  • Landhaus Feckl, Franz Feckl, Ehningen
  • KUNO 1408 Hotel Rebstock, Benedikt Faust, Würzburg

PALUX gratuliert allen prämierten Sterneköche des Hornstein-Rankings zu diesem großartigen Erfolg!

 

Impressionen des Abends finden Sie hier in unserem Facebook-Album.

Videos

Auch der SWR berichtete über dieses Event:

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!