PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Schicke Küche von PALUX bei „Rosins Restaurants“

Die bekannte Fernsehsendung „Rosins Restaurants“ ist am 23.07.2020 auf Kabel eins in die neue Staffel gestartet. Beim Auftakt gab es mit dem „Königlichen Brauhaus“ im rheinland-pfälzischen Boppard eine bestens eingerichtete Küche aus der Serie PALUX Topline Twin-Go und weiteren Geräten zu bestaunen.

Auch der berühmte Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin war von der Kücheneinrichtung begeistert und schwer beeindruckt:

„Das hier […] ist eine Champions League Küche.“

In insgesamt 11 Jahren seit Bestehen der TV-Sendung „Rosins Restaurants“ habe er solche Möglichkeiten noch nie gesehen – seine Meinung zur Küche:

„Das ist perfekt!“

In Zeiten der COVID-19 Pandemie haben nicht nur die Restaurateure in Deutschland mit den Folgen des Lockdowns und den damit verbundenen Einschränkungen zu kämpfen. Besonders beeindruckend war daher in der neuen Folge auch die Motivation des jungen Gastronomen und Inhabers Özay Salim, der ein inspirierendes Vorbild in Sachen persönliches Engagement und menschlicher Führung ist.

Wer die erste Folge der 2020er Staffel verpasst haben sollte – diese steht komplett kostenfrei in der Kabel eins Mediathek zum Abrufen bereit:
https://www.kabeleins.de/tv/rosins-restaurants/videos/20201-gelingt-der-neustart-im-koeniglichen-brauhaus-mit-rosins-hilfe-ganze-folge

2020 07 23 palux topline twin go kabeleins rosins restaurants buergerliches brauhaus boppard

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Copyright Bild: Photo by Jens Kreuter on Unsplash (nachträglich mit einem selbst angefertigten Screenshot modifiziert).

Fragen?

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere Abteilung Marketing / Kommunikation gerne zur Verfügung.

Christoph Muhr

Christoph Muhr
Teamleitung Marketing / Kommunikation

Telefon: +49 7931 55 119

E-Mail:

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!