PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Volleyball Firmencup mit PALUX Teilnahme

Anlässlich des Vereinsjubiläums "160 Jahre TV 1862 Bad Mergentheim" wurde am Marktplatz und dem DOG Gelände drei Tage lang ein Beachvolleyballturnier ausgetragen.

Um den Marktplatz in ein Beachvolleyballplatz zu verwandeln, wurden dafür 500 Tonnen Sand herangekarrt und sogar eine Tribüne aufgebaut. Am Freitag ging es mit Firmen-Beach-Cup los, bei dem auch PALUX mit dem Namen „Underdogs“ vertreten war. Außer PALUX gingen noch insgesamt 22 anderen Werksteams an den Start.

Die Zuschauer sahen 52 attraktive und spannende Spiele, bei dem die Viererteams baggerten und schmetterten was das Zeug hielt. Das Team PALUX Underdogs hatte sich sehr gut geschlagen und konnte am Ende in Ihrer Gruppe auf dem dritten Platz landen. Für die Endrunde konnte man sich damit leider nicht qualifizieren, aber alle Beteiligten hatten trozdem sehr viel Spaß.

 

Dienstags ab ca. 16 Uhr trainieren unsere Mitarbeiter am PALUX Werk fleißig, Interessierte sind von daher Herzlich Willkommen und können sich gerne für mehr Infos bei Anastasia Deppisch per Mail melden.

 

-07-01-blog-volleyball-firmencup-01-web
-07-01-blog-volleyball-firmencup-02-web
-07-01-blog-volleyball-firmencup-03-web
-07-01-blog-volleyball-firmencup-04-web
-07-01-blog-volleyball-firmencup-05-web
-07-01-blog-volleyball-firmencup-06-web

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!