PALUX Logo

Messevorbericht: PALUX auf der "INTERNORGA 2019" in Hamburg

PALUX: erfolgreich Kochen mit Konzept
Jubiläum „25 Jahre Topline“ und Live-Shows auf der INTERNORGA

Mehr Raum, mehr Freiheit, mehr Leidenschaft: Wie Köche mit ihrer maßgeschneiderten Profi-Küche erfolgreich und stressfrei kochen, zeigt PALUX auf der INTERNORGA 2019. Modulare Küchentechnik, leistungsstarke Komponenten und individuelle Thekenmöbel ergänzen die Systemkompetenz des Großküchenherstellers in Halle A4 Stand 408. Messebesucher dürfen außerdem gespannt sein auf eine Überraschung zum 25. Geburtstag der Küchenlinie Topline.

Clevere Küchenlösungen von A wie Analyse bis Z wie zeitversetzte Produktion sind das Kerngeschäft der PALUX AG. Der Großküchenhersteller plant und baut individuelle Küchen, immer in enger Abstimmung mit seinen Kunden. „Für Köche bedeuten unsere ganzheitlichen Lösungen langfristigen wirtschaftlichen Erfolg und planbares, entspanntes Arbeiten. Wie genau sie das umsetzen können, erfahren unsere Besucher am Messestand auf der INTERNORGA: in persönlichen Gesprächen und beim gemeinsamen Kochen auf unserer Herdanlage PALUX Maître“, blickt Torsten Hehner, Vorstand der PALUX AG, voraus.

Live-Demonstrationen am PALUX Maître

Zentrales Element am Messestand ist der massive, nahtlos gefertigte Herd PALUX Maître. An der voll ausgestatteten Anlage demonstrieren die PALUX-Köche in Live-Shows, wie die Kombination aus maßgeschneiderter Küchentechnik und vorausschauenden Konzepten Zeit, Personal und Aufwand im Alltag spart.

Mit zeitversetzter Produktion etwa optimieren Köche ihre Prozesse, setzen Waren nachhaltig ein und planen ihren Personalbedarf optimal. Sie produzieren in verschiedenen Schritten einzelne Speisen oder ganze Menüs vor, reduzieren so Stress und gewinnen neue Freiräume für mehr Kreativität am Herd. Grundlage für den erfolgreichen zeitversetzten Kochprozess ist – neben vorausschauender Planung und effizienten Abläufen – die genau abgestimmte, leistungsstarke PALUX-Küchentechnik, zum Beispiel Sous-vide-Garer, Schockfroster und Vakuumier-System.

PALUX: Produkte live in Action

Neben Prozessoptimierung und Planungskompetenz ist auch leistungsstarke „Hardware“ Thema auf der INTERNORGA. Live in Action zu sehen sind die Heißluft-Dämpfer-Generation Touch ’n’ Steam, der PALUX Druck-Steamer sowie die modular aufgebauten Küchenlinien BistroLine und FunctionLine. Passend zum 25-jährigen Jubiläum der multifunktionalen Topline dürfen PALUX-Gäste auf Neuheiten aus dem maßgeschneiderten Programm gespannt sein.

Erleben Sie bei PALUX auf der INTERNORGA prozessoptimierte Konzepte und energieeffiziente Küchentechnik aus einer Hand, gepaart mit langjährigem Know-how für die perfekte Profi-Küche. Besuchen Sie den Großküchenhersteller vom 15. bis 19. März 2019 in Halle A4 Stand 408!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Ok

Wenngleich Cookies nur dann datenschutzrechtlich relevant sind, wenn in Ihnen personenbezogene Daten gespeichert werden, stehen manche Internet-Nutzer diesen kleinen Datenpaketen grundsätzlich skeptisch gegenüber. Wir möchten Sie daher darauf hinweisen, dass Sie sich auch selbst gegen das Ablegen von Cookies auf Ihrem Computer schützen bzw. die Inhalte von Cookies einsehen können. Aktuelle Browser stellen Ihnen hierzu verschiedene Funktionen zur Verfügung, über die Sie sich in der Hilfe Ihres Browsers näher informieren können. Stellen Sie beispielsweise Ihren Internet-Browser einfach so ein, dass er alle Cookies automatisch blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird. Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass bei Deaktivierung von Cookies möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Internetseite vollumfänglich genutzt werden können.

Ausführliche Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.