PALUX Logo

Petit Amour
Hamburg Ottensen

Das Petit Amour in Hamburg Ottensen besticht nicht durch seine optimale Lage sondern vor allem durch seine exzellente Küche. Auch bei der Austattung der Küche hat das Petit Amour eine exzellente Wahl getroffen: Komponenten aus dem umfangreichen PALUX-Sortiment.

Im Petit Amour, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, kommt die leistungsstarke Topline-Serie sowie weitere Komponenten aus dem umfangreichen PALUX-Sortiment zum Einsatz.
Aufgrund der begrenzten räumlichen Gegebenheiten werden selbst kleinste Nischen in der Küche erfolgreich genutzt. Beispielsweise durch die Kombination des Touch 'n' Steam mit einem Ablagesystem für GN-Behälter, welches direkt neben den Heißluftdämpfer montiert wurde.

Küchenchef und Geschäftsführer Boris Kasprik ist überzeugt von den PALUX Produkten:

„Auf kleinstem Raum möchten wir unseren Gästen kulinarische Genussmomente bieten. Mit den PALUX Produkten stellen die begrenzten räumlichen Gegebenheiten keine Barriere für eine Spitzenküche dar. PALUX war der einzige der angefragten Küchenhersteller, der mir eine Einrichtung nach meinen Wünschen fertigen konnte.“

Das umgesetzte Küchenkonzept wurde sowohl an die begrenzten räumlichen Gegebenheiten als auch an die Arbeitsabläufe des Küchenteams angepasst.  Durch diese perfekt geplante PALUX-Küche lässt sich die französisch inspirierte Kochkunst von Boris Kasprik und seinem Team stressfrei und optimal realisieren.

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte im Petit Amour