PALUX Logo

Heidexx Genusshütte

DE- Heideck

Im Jahre 2018 entstand auf dem Heidecker Festplatz mit 700 Quadratmetern, die Heidexx Genusshütte, die die Vorzüge von Restaurant, Wirtshaus, Bar und einem idyllischen Biergarten unter Bäumen in sich vereint. Inhaber sind Küchenchef Marcel Ilg und seine Mutter Monika Ilg.

Schon die Großeltern von Marcel waren Wirtsleute und führten ihren Betrieb mit Leidenschaft. Seine Mutter Monika wuchs in der Gastronomie auf und gab diese Leidenschaft an ihren Sohn weiter. Nach seiner Ausbildung als Koch und Restaurantfachmann verschlug es den Küchenchef nach Thailand und nach Österreich, wo er weitere Techniken verschiedener Kochstile erlernte.

Mit Hilfe der neuen PALUX Küche kann er nun seine vielfältigen kulinarischen Einflüsse verwirklichen.

Die Heidexx Genusshütte bietet in gemütlicher Atmosphäre im Innenbereich 65 und im Außenbereich mit seinem Biergarten für 100 Gäste Platz. An die 160 Essen werden am Tag ausgegeben. Als besonderen Blickfang ist die Südtiroler Hütte im Gasthaus zu erwähnen.

Die Genusshütte zeichnet sich durch einen freundlichen und familiären Service aus, denn das Heidexx-Team arbeitet mit Herz und Leidenschaft, sodass auch die Speisen höchste Qualität zeigen.

Ausgestattet ist die Profi-Küche mit einer PALUX FunctionLine, welche als modulare Produktlinie mit höchster Funktionalität, größter Anwendungsvielfalt und vielen praktischen Details punktet und somit perfekt abgestimmt in die Küche von Marcel Ilg passt. Desweitern vorhanden ist das PALUX Standardmöbelprogramm, das in punkto Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Funktionalität, Ergonomie und Hygiene keine Wünsche offen lässt. Der PALUX Salamander Variolift C ist vor allem für das Warmhalten, Gratinieren und Überbacken im à la carte Geschäft unverzichtbar. Auch das Angebot der Heidexx Genusshüte bietet á la carte, welches von Fränkischer Küche bis hin zu Südtiroler Schmankerln reicht. Im Nebenbereich sorgt eine PALUX Spülmaschine für Klarheit ohne Kompromisse. Abgerundet wird die Ausstattung durch zwei unserer PALUX Touch `n´ Steam Heißluftdämpfer.

Durch die Zufriedenheit mit der Beratung, einem sympathischen Vertriebsmitarbeiter und der guten Betreuung an einer Messe konnte PALUX auch bei diesem Kunde punkten.

„Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir sind seit Beginn an begeisterte Kunden. Grosses Kompliment an das gesamte PALUX TEAM“. – Marcel Ilg

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte in der Heidexx Genusshütte

 

palux-referenz-de-heidexx-heideck-01-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-02-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-03-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-04-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-05-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-06-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-07-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-08-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-09-web
palux-referenz-de-heidexx-heideck-10-web