PALUX Logo

Meisenheimer Hof

DE – Meisenheim

Im Zentrum des malerischen Fachwerkstädtchens Meisenheim befindet sich seit 1699 ein Gasthof in einem prächtigen barocken Hauptgebäude. 2013 wurde das Weinhotel von Grund auf neu definiert. Bodenständigkeit mit einer gewissen Weltoffenheit waren die Vorgaben für Gastgeber, Chef und Küchenmeister Markus Pape, Gastronom und Koch aus Leidenschaft.

Bei der Suche nach einer neuen Küchentechnologie, die den hohen Anspruch an ein á la carte Geschäft erfüllt, wurde man bei PALUX sehr schnell fündig. "Mir gefiel vor allem die umfassende, individuelle Beratung, mit der Bedarfsanalyse und der maßgeschneiderten Küchenplanung. Bei PALUX wurde nichts dem Zufall überlassen. Uns wurde ein Equipment an die Hand gegeben, das allen Anforderungen an Ergonomie, Funktion, Design und Hygiene gerecht wurde" resümierte Markus Pape.

palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-01-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-02-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-03-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-04-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-05-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-06-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-07-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-08-web
palux-referenz-de-meisenheimer-hof-meisenheim-09-web

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!