PALUX Logo

Santorini

DE - Oschatz

Das Santorini befindet sich in Oschatz, besser auch bekannt als „die Stadt im Herzen von Sachsen“. Wie der Name schon erkennen lässt, werden die Gäste dort kulinarisch von der mediterranen und griechischen Küche verwöhnt. In schönem Ambiente warten dort gut 200 Sitzplätze auf Feinschmecker, die täglich mit 200-300 ausgegebenen Gerichten verwöhnt werden.

In der Küche findet man die neue Produktlinie PALUX X-Line, die aus einer nahtlosen Herdanlage in Verbindung mit ausgereifter Modultechnik besteht. Ein Höchstmaß an Design, Budgetorientierung, Flexibilität und Leistungsfähigkeit sind Kennzeichen der neuen PALUX Linie.

Im Santorini bildet die X-Line das Herzstück der Küche. Besonders die Farbgebung der durchgehend lackierten Frontblende, welche in jedem RAL-Farbton gewählt werden kann und hier in einem Goldton erstrahlt, sticht sofort heraus. Die Farbgebung wurde bewusst gewählt, da sich diese im Logo wiederspiegelt und so das Gesamtbild harmonisch abrundet. Der beliebte PALUX Salamander, ein Gerät zum Gratinieren, Überbacken und Warmhalten, überzeugt mit seiner ausgereiften Technik und seinem modernen Design.

 

Laut Herr Saraci hat er sich für die X-Line der PALUX Aktiengesellschaft entschieden, „weil es das Beste ist“.

 

Auf einen Blick: PALUX-Produkte im Santorini

 

palux-referenz-de-santorini-oschatz-01-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-02-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-03-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-04-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-05-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-06-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-07-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-08-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-09-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-10-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-11-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-12-web
palux-referenz-de-santorini-oschatz-13-web