PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

Neue Trikots: Deutsche Fußballköche tragen PALUX auf der Brust

Ende September fand in Wien das Benefizspiel der deutschen und österreichischen Fußballköche statt. Hierbei konnte sich die deutsche Fußballmannschaft der Spitzenköche & Restaurateure zum ersten Mal in neuen Trikots präsentieren.

Der Gewinn des Benefizspiels kam dem Raven-Projekt des ehemaligen österreichischen Nationalspielers Toni Polster zu Gute, der mit dieser Initiative benachteiligte Kinder und Jugendliche fördert und unterstützt.

Trotz unseres PALUX-Sponsor-Logos als Glücksbringer, hat es leider nicht ganz zum Sieg des deutschen Teams gereicht. Dies war jedoch zu verschmerzen, da selbstverständlich wieder der gute Zweck im Vordergrund stand. In lockerer Atmosphäre und guter Stimmung ließen die deutschen und österreichischen Fußballköche anschließend gemeinsam einen tollen Event ausklingen.

 

Mehr Bilder gibt es hier auf der offiziellen Webseite der deutschen Fußballköche.

 

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!