PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX auf der GastroNord & Vinordic in Stockholm

Die GastroNord & Vinordic in Stockholm ist eine der wichtigsten Gastronomie Messen in Nord Europa und findet alle 2 Jahre statt.

PALUX präsentierte auch in diesem Jahr seine Produkte auf dem Partner Messestand der Firma ABM Schweden und deren Sub-Dealern. Das internationale Fachpublikum war begeistert von den PALUX Produkten und schon an den ersten beiden Messetagen verzeichnete PALUX hervorragende Messekontakte von sowohl Bestands- als auch Neukunden.

Dank der nun über dreijährigen Aufbauarbeit unseres Sales Managers Ingo Mach gemeinsam mit unserem Partner ABM haben wir es geschafft, die Marke PALUX in Schweden weiter voran zu treiben. Für die nächsten Jahre ist eine vielversprechende Entwicklung zu erwarten.

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!