PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX auf der Intergastra 2014

Die Intergastra ist für PALUX die Präsentationsplattform für Produktneuheiten und innovative Küchentechnik. Mit mehr als 90 000 Fachbesuchern hat sich die 27. Intergastra als die wichtigste Gastronomie-Fachmesse für Gastronomie und Hotellerie im deutschsprachigen Raum nachhaltig bestätigt.

Mit rund 1.300 Ausstellern wurde ein neuer Ausstellerrekord gemeldet und das gesamte Messegelände war mit 100.000 m² zum ersten Mal belegt. Im Mittelpunkt bei PALUX stand die Heißluft-Dämpfer Generation PALUX Touch 'n' Steam und die neue thermische Serie ProfiLine.

"Eine Investition, die sich lohnt"
Der Produktschwerpunkt der diesjährigen Intergastra war insbesondere die Heißluft-Dämpfer Generation PALUX Touch 'n' Steam. Live in Aktion zeigte das PALUX Köcheteam in Ihren Shows den vielen Fachbesuchern die besonderen Vorteile des intelligenten "Alleskönners" mit der zukunftsweisenden Technik. Einfach in der Bedienung, flexibel in der Nutzung, optimale Arbeitsergonomie bei besten Garergebnissen plus Vorteile in der Ökologie und Wirtschaftlichkeit. Eine gewinnbringende Investition die sich in jeder Hinsicht lohnt.

Auch in diesem Jahr unterstützte PALUX die Aktivitäten des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA und die Meistervereinigung Gastronom. In Halle 5 stellte PALUX die komplette Küchentechnik auf der großen Intergastra Aktionsbühne mit den spannenden Wettbewerbe um den "Top Master Chef", den "Top Young Chef" und das Promi-Kochen. In der gläsernen PALUX-Küche der Meistervereinigung Gastronom wurden mehrere tausend Gäste des DEHOGA bestens verpflegt.

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!