PALUX Logo

Willkommen!

In unserem Blog informieren wir über Neuigkeiten und Aktivitäten aus dem Hause PALUX. Neben allgemeinen Unternehmens-News berichten wir zudem regelmäßig über weitere Themen und Trends aus den Bereichen der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Im PALUX Blog erfahren Sie alles wichtige zu Großküchengeräten und professioneller Küchentechnik.

PALUX – mehr als nur eine Küche!

PALUX Familienfest

Der heißeste Tag der Woche war genau richtig: Kalte Getränke und heiße Würstchen lockten am Freitag, den 17.07.2015, rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Familien sowie unsere Betriebsrentnerinnen und -rentner zum alljährlichen Sommerfest.
Neben Pony-Reiten, einem Planschbecken, Trampolin und einem ganzen Fuhrpark an Fahrrädern, Rollern und Laufrädern, "alten" Spielen wie Tischkegelbahn und Jakkolo waren nicht nur unsere Mitarbeiterkinder in Aktion.

An den Händen "gefesselt" hatten Groß und Klein im Menschenkicker ihren Spaß. Als PALUX Speerspitze wurde unser Vertriebsteam auch auf dem Rasen sportlich bestätigt. Die sechs Repräsentanten entschieden alle Spiele für sich.
Höhepunkt des Nachmittags war unser Luftballon-Wettbewerb für alle Kinder, Auszubildenden und Studenten, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Die erste Karte hat uns schon erreicht – aus 80 km Entfernung!

 

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!

Von der Planung bis zur

Inbetriebnahme: Ein Partner!